Woody Enduro 27.5/29"

Woody Enduro 27.5/29"

from 429.00

Wenn man sich Enduro Videos anschaut, hat man das Gefühl, dass es sich um Dowhnill mit Halbschalenhelmen handelt. Was in diesen Videos oft nicht gefeatured wird: Der mühsame Aufstieg. Für das Material bedeutet das: Sowohl extreme Steifigkeit als auch Leichtigkeit sind gleichermaßen gefordert. Unsere Woody Enduro Felge schafft dieses Spagat. Und zwar ohne Kompromiss in irgend eine Richtung.

 

  • 27.5 & 29 Zoll
  • 450g / 470g
  • 32 Loch
  • Satin Black / Copper Rust
  • 35mm Aussenbreite
  • komplett Tubeless ready

 

"Mit den WoodyEnduro's habe ich keine sorgen mein Enduro in ein Wurzel- oder Steinfeld zu schicken und muss gleichzeitig keine Kompromisse beim pedalieren eingehen." - Tim Beatrix, Team Bikehub

"Die schlichte und zugleich auffällige Optik macht jedes meiner Bikes zum Hingucker!" - Claudio Negro, Scuderia Cravallo

"Auf keine meiner bisherigen Felgen konnte ich tubeless Reifen so einfach aufziehen. Selbst Faltreifen pumpt man mit einer einfachen Standpumpe auf! So kann ich auch knapp vor einem Rennstart witterungsbedingt noch den Reifen wechseln, denn ich habe das Vertrauen, dass ich ihn rechtzeitig dicht kriege und pünktlich an den Start gehen kann." - Dan Graf, Scuderia Cravallo

 

Unsere Felgen kannst du dir bei dem Händler des Vertrauens kaufen und nach deinen individuellen Wünschen aufbauen lassen. Die schnellste Möglichkeit ist direkt zu bestellen und direkt zu dir nach Hause liefern zu lassen.

Wir liefern dir deine Felgen in einem Karton, gut eingepackt an deine Tür & Porto inklusive.

Auf alle Gin Felgen hast du eine 2 Jährigen Garantie für Materialfehler und ein 2 jähriges Crash-Replacement zum halben Preis des empfohlenen Verkaufspreises im Austausch.

Diameter:
Quantity:
Add To Cart