Wheelset Rocky Downhill 27.5"

Wheelset Rocky Downhill 27.5"

from 1,739.00

Für die härtesten Trails der Welt gebaut. Extreme Belastbarkeit bei leichtem Gewicht. Die Steiffigkeit unserer RockyDownhill Carbon Felge spielt hier richtig Dick auf. Mit breitem Felgenbett für maximale Kurvenstabilität.

Bestehend Vorder- und Hinterrad in der passenden Konfiguration inklusive XD- oder Shimano-Body. Von uns nach höchstens Qualitätsansprüchen in der Schweiz handgebaut.

 

  •     Felgen: GIN Rocky Downhill 27.5" 525g
  •     Naben: DT Swiss 240s Classic 32l (inkl Shimano oder XD-Body)
  •     Speichen: DT Swiss Competition 2.0-1.8 Schwarz
  •     Nippel: DT Swiss ProLock Messing Schwarz

 

Achsmass Vorderrad: 20x110mm

Achsmass Hinterrad: 12x150, 12x157, 12x142

Gesamtgewicht Laufradsatz: 1920g (+/-)

Komplett Tubeless Ready und Approved

 

„Das grösste Plus meiner Meinung nach ist die hohe Steifigkeit, welche man besonders auf schnellen und technischen Strecken spührt!
Die Felge ist auch optisch ein Hingucker, super schlicht und trotzdem unverkennbar.“
- Mike Schär, Zimtstern-Bikehub

"Die Robustheit erstaunt mich immer wieder!" & "Die schlichte und zugleich auffällige Optik macht jedes meiner Bikes zum Hingucker!" - Claudio Negro, Scuderia Cravallo


Auf die Felgen hast du eine 2 Jährigen Garantie für Materialfehler und ein 2 Jähriges Crash-Replacement zum halben Preis des empfohlenen Verkaufspreises im Austausch.

Wird versendet in einem Karton, gut eingepackt an deine Tür & Porto inklusive. Zudem wird jedem Laufrad Satz eine Ersatzspeiche in der pro jeweiliger Länge mitgeliefert.

Rear Hub Spacing:
Front Hub Spacing:
Body:
Quantity:
Add To Cart